Mittwoch, 19. März 2014

Plotten macht süchtig

Kann man wirklich nicht anders sagen, ich könnte nur noch Plotten, nur das Nähen dazu dauert länger als meine Ideen. Und nebenbei sind hier noch mehrere Geburtstage, aber zwei Shirts habe ich geschafft, die anderen sind noch in meinem Kopf ;-)

einmal ein Piratenshirt, leider ist der Sohn dem Alter schon ein wenig entwachsen:




und eine kleiner süßer silber glitzernder Igel auf einem Gitta Shirt:




Die Plottervorlagen findet ihr bei  Janeas World.


Kommentare:

  1. Wahnsinnig süße Teilchen hat Du da genäht und beplottert. Noch kann ich widerstehen, aber überall sieht man momentan diese Plotterschönheiten ... hach! Magst Du nicht mal verraten, was so ein Teilchen kostet und was man so an Grundausstattung rechnen muss? Das würde mich wirklich mal interessieren.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich cool und dabei hast Du doch den Plotter schon eine ganze Weile.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,

    Beide Teilchen sind wundersch ö ö ö n :) ...und silber is mal was anderes...
    Ich glaube ein Plotter zieht auch irgendwann mal bei mir ein, aber nun bin ich gespannt auf deine anderen beiden Kopfshirts :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. ... die sachen sehen zauberhaft aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.