Montag, 31. März 2014

Und weil es so schön war

gleich noch einer neuer Schnitt von Bea von Nemada: Flatterchen, ein Blüschen mit Fledermausärmeln und integriertem Top. Genäht wird es aus Chiffon oder Voile oder anderer dünner Baumwolle und das Top für Drunter aus Jersey. Genäht habe ich es aus einer dünnen bunt gemusterten Baumwolle und weil der Stoff schon so gemustert ist nur passend zum Thema ein Flatterchen, äh Schmetterling geplottet.






Kleines PS: den Schnitt gibt es ab Mittwoch bei Bea im Shop, da sie gerade ein kleines Computerproblem hat, geht er doch etwas später erst online.

Kommentare:

  1. Das Flatterchen ist superschön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Wow super schön und die Fotos sind ja der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh Beate ist das süß geworden :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel.....das ist ein total chices Teil geworden! Und deine Süße sieht toll aus.....sehr klasse Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so, so, so super schön geworden! Genial kombiniert und tolle Fotos. Hach ... Deine Maus sieht einfach so hübsch in ihrem neuen Flatterchen aus!

    Sonnige Grüße
    Sanddy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll geworden, liebe Beate-so richtig schön in Frühlingsfarben.
    Tolle Fotos hast Du wieder gemacht !
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das gefällt mir ebenfalls sehr gut!
    Ein schönes Teil und wunderbare Fotos!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooooooooooooooo SÜSS... ich mag deine Sachen soooo Gerne; und deine kleine ist total GOLDIG; so schöne Bilder :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. ABsolut toll und sooo schöne Fotos mit tollen Farben
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Richtig süß, auch mit der kurzen Jeans u der Leggings! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. ... das blüschen sieht wunderhübsch aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.