Freitag, 7. März 2014

Zwerge und Hunde

Gibt es auch für den Plotter. Und es geht so viel schneller als Sticken. Beliebig groß kann man es auch schneiden. Ist schon eine feine Sache so ein Plotter.
Schaut doch mal vorbei bei Janeas World, die Motive passen super zu ihren Stoffen.


 Den Shirtschnitt hab ich mir aus Klein-Fanö gebastelt, mit Rundpasse und Puffärmeln.

Und ein sommerliches Mareenkleid mit Saumrüsche.


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, ich schleiche auch schon um den Plotter rum :-D!

    AntwortenLöschen
  2. Ach das Kleid ist ja hübsch und die Hunde sind soooooo niedlich!!!! Da wünscht frau sich doch direkt auch ein Plotter :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Beate, das ist so schön geworden. Super super süß und Deine Maus ... hach so niedlich in ihren neuen Klamöttchen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Motive sind toll, - und deine Ergebnisse auch! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooooooo SÜSS... das Mareenkleidchen gefällt mir besonders gut...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. wie süüüüß!!!
    welche folie ist das und hast du dafür ein anderes messer genommen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.