Donnerstag, 3. April 2014

Coole Sculls

Eigentlich bin ich ja nicht so ein großer Fan von Sculls auf Kinderkleidung, aber Marion von Simas Paradies hat ein Riiieesen Set an wirklich coolen lustigen Sculls herausgebracht, für Mädchen und Jungs ist für beide was dabei.
Ich habe mal wieder was für den Sohn genäht, der ja sonst eher zu kurz kommt, diesmal eine Hilde in Kurzarmversion schon in der größten Größe, ich weiß gar nicht, wo er noch hinwachsen will.




Die komplette Serie gibt es ab heute bei Marion im Shop.

Kommentare:

  1. Hihi, das sieht echt cool aus, obwohl es mir so geht, wie dir...ich mag die normal auch nicht so übermäßig gern...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. wow, das shirt ist toll geworden !

    vielen dank fürs probesticken !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Shirt ist toll geworden und der Scull mit Bart hat schon was, auch wenn ich Dir zustimme und Sculls auch nicht sooo Klasse finde.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. klasse shirt und die sculls sehen richtig cool aus

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.