Freitag, 11. April 2014

Mal wieder Antonia

Unten im Stapel der Jerseys gefunden: ein Stück vom Fräulein Rosenrot Jersey. Und weil es jetzt bei Gaby die passenden Plotterdateien gibt, schnell eine Antonia genäht. Die Folie ist in echt mit Glitzer, kann man nur auf dem Foto nicht so gut erkennen.



Kommentare:

  1. Super schön! <3
    Ich glaube, jetzt möchte ich auch nen Plotter. :D

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Shirt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. ... eine wunderschönes shirt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!
    gibts offentlich bald im Shop *gg*
    sei ganz lieb gegrüsst
    anja die dringend plotten müsste!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das cool!!!!! Ich muß es doch noch irgendwann lernen, mit diesem Ding umzugehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Shirt, Antonia nähe ich auch immer wieder gerne :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist richtig schön geworden. Deine Sachen sind immer sehr inspirierend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.