Montag, 28. April 2014

Patchdog

So heißt die neue Stickserie von Danjela von Daxles Welt.
Eine süße Stickdatei (nicht nur) für Hundefans, super zum verwerten von Stoffresten.
Ich habe mich mal an der Flycatcher Tunika aus der aktuellen Ottobre versucht und ein paar der süßen Stickies darauf verewigt. Die Tunika hat schöne große Taschen, da kann man gut das Hundeleckerli drin verstauen.
Wenn ihr auch so ein süßes Hundi sticken möchtet, findet ihr die Datei um 10x10 und 13x18 Format bei Danjela im Shop.


 


Kommentare:

  1. Wow das sieht super schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    was für eine zuckersüße Kombi Du da wieder gezaubert hast, so schöne Stöffchen und Farben und Dein kleines Mädelchen ist so hübsch ... hach und diese Sticki, die hat echt was!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist die schön! Die Farben und Stoffe passen perfekt zusammen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß geworden! Klasse!
    Und - pssst.....5. Kleid von links ist die Lösung! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, liebe Beate. Sieht richtig goldig aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. ist das süüüüß und die neue habe ich noch garnicht....ich muss los

    AntwortenLöschen
  7. Ganz hinreißend - nicht nur die Sticki, auch die kleine "Große" :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht supersüß aus! Und deine Maus ist eine richtig hübsche! Mit der Datei liebäugel ich auch schon! Und die Tunika steht auch auf der Liste!

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht supersüß aus! Und deine Maus ist eine richtig hübsche! Mit der Datei liebäugel ich auch schon! Und die Tunika steht auch auf der Liste!

    AntwortenLöschen
  10. Die Tunika stand eigentlich auch schon bei mir auf dem Programm,aber ich bin noch hin und her gerissen,ob sie meiner Süßen auch steht.
    Deine sieht klasse aus! Und ist ein Argument dafür ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Outfit und der Schnitt sieht sehr vielversprechend aus. Ein Grund auch diese Ausgabe zu kaufen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön umgesetzt! - und ein Süsses Modell!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. oh wie super süß ist das denn toll

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. oh wie super süß ist das denn toll

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.