Mittwoch, 16. April 2014

Wo ist die Sonne hin?

Letzte Woche haben wir noch draußen Fotos im kurzärmligen Kleid gemacht und jetzt sind morgens 2 Grad *bibber*.
Aus dem wunderschönen Rehjersey habe ich ein Kleid genäht, einfach ganz viele Schnitte miteinander gemixt und gut geschüttelt: rausgekommen ist das hier:



Die wunderbaren Plotterdateien zum Stoff findet ihr bei Janeas World. Und da Gaby bald umzieht gibt es die Dateien jetzt für kurze Zeit zum Sonderpreis.

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    da hat du aber richtig gut geschüttelt ... wahnsinnig schön ist geworden Dein Kleidchen. Und es passt wieder alles so wunderschön zusammen, die Stoffe sind so schön und die Plotterdateien passen perfekt und dann noch Deine Zaubermaus ... SONNE nun mach schon das es warm wird, damit die Maus dieses super schöne Kleid tragen kann!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Einfach knuffig, passt rundum.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich - mal wieder ein Traum! Und die Sonne...ja, die liebe Sonne....bei uns ist sie leider auch nicht...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja toll geworden ... super!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööön! Und ich hoffe die Sonne lässt sich hier auch bald wieder blicken :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. ich finds immer noch schööööön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum. Ich glaube ich erkenne Lina. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ... könnte vielleicht noch passen ;o))) und Sonne haben wir hier auch > super schön geworden !!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.