Freitag, 16. Mai 2014

BeachBeauty

Nächste Woche soll er ja nun kommen, der Sommer. Und Bea von Nemada haut jetzt noch mal so richtig neue Schnitte raus, bevor sie in Sommerpause geht. Den Anfang macht ein Jerseykleid mit leicht gesmoktem Oberteil und schwingendem Rockteil. Eben das richtige für eine Strandschönheit. Beachbeauty findet ihr bei Bea im Shop.



Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    hach was für schöne Fotos von Deinem Zuckermäuschen und so ein schönes Kleid. Ja, er soll kommen der Sommer und ich freu mich schon riesig darauf!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon richtig nach Sommer aus :O) - Schön!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. So eine zauberhafte Maus hast du! Das Kleid ist wunderschön geworden! Ihr steht einfach alles! Selbst Hosen ;-)

    Liebe Grüße!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kleidchen! Und das Model war ja beim Shooting offenbar besonders gut drauf. Wohl in Erwartung des Sommers? :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet summer dres, I like it a lot!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr süßes Kleid hast Du mal wieder gezaubert! Ich bin immer wieder begeistert wie Deine kleine Maus sich fotografieren lässt...bei uns kostest das mittlerweile echte Überredungskunst;-)
    Liebe Grüße
    Tatjana


    AntwortenLöschen
  7. Ja, da bekommt man doch richtig Lust auf den Sommer!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Seufz, soooo schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. wow ist das schööööön geworden toll

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.