Freitag, 23. Mai 2014

McCalls und Rosalie

Ich hatte euch ja noch weitere Beispiele mit der kleinen Rosalie versprochen. Und da ich letztens einige McCalls Schnitte gekauft habe, mussten diese gleich mal herhalten. Entstanden sind eine Bluse und ein buntes Sommerkleid, der kleine süße Schmetterling ist auch aus der so vielseitigen  Rosalie-Serie.






Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Sowohl die Tunika als auch das Keid. Um den süßen Pilzstoff bin ich auch herum "schawenzelt", warum habe ich ihn bloß nicht gekauft..... Die Leggings muss ich mir dringend merken, das sieht so toll aus und würde den Geschmack meiner Kleinen 100 % treffen...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, Bluse und Kleid echt ein Traum;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du nähst immer soooo tolle Teilchen... und wieder die tolle Leggins... hach die muss ich auch unbedingt mal nähen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Meiii, wie süß.....ach, da will ich ja gleich auch noch mal mit Rosalie nachlegen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    hach ich bin schon wieder total verzuckert von diesen Teilchen ... so obersüß. Die Bluse find ich so süß, kann man bestimmt auch als luftiges Kleidchen verlängern und das Kleid ... hach was soll ich sagen, ich LIEBE Deine Sachen! Und diese Stickdatei, dank Dir werde ich da wohl noch einmal zuschlagen müssen, bei diesen zauberhaften Sachen ...

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du da gemacht...kannst du mir sagen, welcher Schnitt das Sommerkleid ist?!? Das is so schön schlicht...
    Danke dir und LG Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    die Bluse und das Kleid sind wunderschön geworden! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert!!! Das Kleidchen ist wirklich total bezaubern - klasse Schnitt!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Wieder zwei so feine Teile. Vor allem das zweite Kleidchen finde ich sehr schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die Sachen hübsch! Das Kleid, find ich besonders schön, ich liebe Voilants :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß .... immer wieder mit so viel Liebe gemacht <3

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. So niedlich! Die weite Bluse finde ich besonders schön, mal was anderes.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.