Donnerstag, 15. Mai 2014

Peace Baby

WonderPeace heißt die neue Stickdatei von Marion von Simas Paradies und die Maschinen der Probestickerinnen liefen heiß. Da sind echt tolle Sachen entstanden.
Ich habe ein dreiteiliges Set für den Sommer genäht: T-Shirt nach Gitta ; Röckchen Ottobre und für die kühleren Tage eine Jacke aus Sommerfleece (Jacke aus dem BCJogger von Nemada). Bei den Stickdateien ist wirklich alles dabei, was das Herz begehrt: kleine und große Motive, Bordüren, Schrift und ein geteiltes Zippermotiv, sogar Knöpfe könnt ihr beziehen.








Und hier nochmal eine Übersicht über alle Motive der 13x18 Serie, es gibt auch noch eine 10x10 Serie und Motive für den Giga Hoop


Kommentare:

  1. Super schöne die Kombi gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super Kombination! Die Kapuze ist ja der Knüller!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß wieder, das Ganze! Du bist so unheimlich fleißig, ich staune immer wieder! Läuft der Kleiderschrank nicht schon über, oder wächst das Kind schnell genug? :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. ... eine traumhaft schöne kleine mädchen-kombi !

    vielen dank für deine hilfe und unterstützung beim testen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder eine super tolle kombi und die jacke ist ja ein traum

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wahnsinn! So toll geworden! Die Stickserie ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, auch hier sage ich dir noch mal, daß ich deine Creationen sehr liebe!
    Viele Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. das zipper jäckchen gefällt mir sooooo gut. schade, dass ich keine kleinen kinder mehr habe.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,

    schon wieder so eine zuckersüße Kombi ... hach die Stickdatei ist wirklich süß und Deine Umsetzung ist der Knaller. So schön und Deine Maus ... hach ein Sonnenschein!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate, Deine Kombinationen sind einfach immer wieder unschlagbar! Die Jacke gefällt mir besonders.
    Irgendwann muß ich das mit dem Reißverschluß und der geteilten Stickdatei auch mal versuchen.
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  11. wow...da hast du aber schöne Sachen gezaubert,bin hin und weg.
    Tolle Stickdatei !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Toll Kombi, gefällt mir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.