Dienstag, 20. Mai 2014

ROSALIE

heißt das kleine süße Mädchen, dass Dagi, der Nadelflüsterer für euch als Stickmaschinenfutter digitalisiert hat. Die Datei ist wieder riesig und so vielseitig. Ihr findet sie bei Dagi im Shop.
Heute zeige ich euch eine Kombi aus Klein Fanö und dem Zwei-Lagenrock von Lillesol, die ich mit den süßen Dateien verziert habe. In den nächsten Tagen folgt aber garantiert noch mehr.





Kommentare:

  1. so eine herzige kombi hast du genäht, ich hoffe dass ich bald mal ein enkelmädchen bekommen dann kann ich auch so schöne sachen nähen:-)))lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß die Kombination . Du macht so schöne Kleidung und Bilder.

    ♥Einfach nur allerliebst♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...übrigens! da hast du mich aber ganz schön ins Grübel gebracht … Auf dem ersten Blick dachte ich, du hättest den Regenschirm mit einem der Stoffe von Tausendschön bezogen. Aber in Großformat war es dann eindeutig....... – hätte ja beschichtet sein können ;)

      Löschen
  3. OooooooooooooooooooooooooH Beate.... ich bin wieder mal verzuckert; so süss...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zu schön immer Deine Kombis Beate! Ich wünschte, ich müsste mich gerade nicht mit ollen Kissen "rumschlagen".
    Wenn ich Deine Sachen so sehe, bekomme ich direkt Lust auf Sommerkombis :-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Wundawundaschön! Dein Model ist aber auch zu goldig!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    was für eine traumhaft schöne Kombi Du da wieder gezaubert hast! So schöne Schnittchen, wahnsinnig schöne Stoffe, die Sticki ist einfach so niedlich und Deine Maus ... hach perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. was für eine wunderschöne Kombi!

    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuunderschöne Kombi und Rosalie passt perfekt dazu!


    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Kombi! Ich mag die frischen Farben. Siehste, den Lagenrock hab ich auch, der steht schon lange auf der Liste. Und bei dir sieht der sooo hübsch aus ... Man kann gar nicht so viel nähen, wie man möchte. Und jetzt scheint auch noch die Sonne und ich muss in den Garten ... :-) Aber ich bin durch dich auf alle Fälle wieder inspiriert.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. So schön.....alles wieder mal total stimmig....ich will auch noch was mit Rosalie besticken. In die habe ich mich richtig verliebt!
    Viele Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Schööööööööööööööööööööön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. ...eine wunderschöne Kombi....herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  13. Haha, das was Sisa gesehen hat, hab ich auch erst gedacht!
    Sieht traumhaft schön aus! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Die Datei scheint rießig und auch echt schön, doch traumschön ist Deine Kombi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsche, gefällige Kombi!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. So eine tolle Stickserie!! Und diese Kombi!! Wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.