Freitag, 9. Mai 2014

Summer Breeze

ist der neue Schnitt von Nemada, ein Basic-Shirt und eine luftige Sommerhose.
Leider mag meine Tochter keine Hosen und das bekam ich auch gleich zu hören, als sie das Set sah.
Mal sehen ob die beiden noch miteinander warm werden.
Bestickt mit Vögelchen und Blümchen vom Nadelflüsterer und Design by JuJu.











Kommentare:

  1. Wundervoll - einfach nur schön sind deine Sachen. Tolle Farben - der Schnitt ist sowieso genial! Den mag ich sehr gerne! Und ich glaube schon, daß sie die Hose tragen wird! Ansonsten - meine Adresse hast du ja! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh das sieht sooo schön aus und die Hose sieht so süß an deiner Maus aus...aber ich kenne das hier gibt es auch nur Legging :(

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich freundet sich Deine Süße noch mit der Hose an! Die sieht gemütlich und doch schick aus. Ein tolles Set :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Kombi!! Und so tolle Bilder im Raps!
    Wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das seeeeehr gut... meine ist genauso,,,sie ma auch keine Hosen... aber die Kombi ist wunderschön geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie schade. die kombi ist super schön

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi - aber ich kenne das...meine Maus mag auch keine Hosen ( und vor allem keine weiten!).
    Drücke die Daumen das die beiden noch Freunde werden;-)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Kombi auch total schön und wenn sie sie nicht mag, meine Kleine wächst bestimmt irgendwann rein... aber vielleicht mag sie dann auch keine Hosen.... ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh Jaaaa, die jungen Damen haben da ihre eigenen Vorstellungen. Aber wenn sie erst mal merkt, wie toll diese Kombie aussieht, wird sie sie lieben.
    Ganz liebe Grüße! Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Beate, du hast wieder so viele schöne Sachen genäht!!! Und für dieses Set drücke ich dir die Daumen, dass sich deine Süße noch an die Hose gewöhnen kann. Ich finde sie nämlich ganz toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.