Mittwoch, 21. Mai 2014

Sun Set

heißt der nächste Streich von Bea von Nemada. Ein Schnitt, drei Möglichkeiten: ihr könnt Top und Short, Top und Rock oder ein Kleid daraus nähen. Ich habe mich für Rock und Top entschieden.





Kommentare:

  1. Deine Kombi gefällt mir auch sehr gut. Und ein hübsches Model hast du :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Eine so schöne Sommerkombi!!!!
    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. wie süß,bezaubernd diese Sommerkombi. LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    was für eine Sommerkombi ... so schön und die Fotos von Deiner Maus einfach nur ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ! Sag mal...wer macht denn Deine Hausarbeiten?
    Eine Knaller Kombi nach der anderen...

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  7. super schön. euer schrank ist ja mal wieder bestens aufgestockt. ich hinke mal wieder nach, der sommer kommt immer so plötzlich wie weihnachten

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!! So schön kombiniert! Dein Kombinationsgeschick hätte ich auch gern!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Super Kombi, Super Stoff.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Kombi! Deine Maus hatte beim Fotoshooting auch sichtbar ihren Spaß :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. hach, deine outfits sind herzallerliebst !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.