Mittwoch, 4. Juni 2014

Cats and Hearts

Heißt der neue Stoff von Janeas World, und weil der Stoff an sich schon so schön ist, habe ich nochmal die Princess Castle aus der Ottobre genäht, da kann er richtig wirken. Nur ein Kontraststoff und ein wenig Spitze. Den Stoff bekommt ihr bei Michas Stoffecke in drei Farben.








Ach und das riesige gehäkelte Puffelkätzchen musste dringend mit aufs Foto, das ist aber nicht von mir, sondern von der Oma gehäkelt.

Kommentare:

  1. Total schön, der Stoff und der Schnitt. Wirkt auch absolut ohne Stickerei.
    Die Katze ist ja der Hammer :-)

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie toll......ich muß heute endlich auch mal wieder an die Nähma....vor lauter laufen gehen, komme ich gar nicht mehr zum Nähen zur Zeit...haha....
    Der Stoff ist HAMMER!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooo SCHÖN; musste jetzt gerade nochmal Bilder schauen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum die Stoffe ... und das Kleid einfach umwerfend! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein traumstoff und das ergebnis....umwerfend schön. die katze ist der oberhammer

    AntwortenLöschen
  6. Super cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    ich bin verliebt in dieses Kleid ... das sieht Klasse aus! So wunderschön. Die Stoffkombi find ich Klasse, ich mag diesen Vichyjersey ganz besonders gerne! Traumhaft schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Beate, man das sieht richtig toll aus die Farben sind wie gemacht für deine Maus stehen ihr super gut Stoff hab ich auch schon bestellt :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Teil, gefällt mir besonders gut in dieser relativ schlichten Variante.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    ein traumhaftes Teilchen aus wunderschönem Stoff! Der ist von unserer Maus auch noch dringend gewünscht;-)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der Stoff gefällt mir auch, und meine Kleine würde mir jeden Morgen vorschreiben, was sie anziehen will. Das Kleid ist toll geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus, und ich könnte es eins zu eins für mein Töchterchen übernehmen, sie wäre begeistert.
    LG MArion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.