Dienstag, 3. Juni 2014

Eulen - Aurelinchen

Die letzten Tage hat mich leider die Hexe aufs Sofa verbannt, aber ich habe trotzdem noch was zu zeigen, schon vor einer Weil genäht habe ich Aurelinchen von allerlieblichst. Find ich total süß mit dem angenähten Bolerojäckchen. Genäht aus dem süßen Eulenstoff von Janeas World und beplottet mit den passenden Dateien. Einen halben Meter hatte ich gekauft, der hat gerade gereicht fürs Jäckchen. Was aus dem kleinen Rest geworden ist, zeig ich euch später.






Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    Zuckerschock ... wahnsinnig süß dieses Aurelinchen. Die Stoffe, die Plotterdatei, deine hübsche Maus ... perfekt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. SUPER SUPER SCHÖN... ich muss auch unbedingt noch eins nähen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !
    Gute Besserung liebe Beate.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder traumhaft schön geworden und ich hoffe dem Rücken geht es wieder so einigermaßen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. oh Beate das ist ja ganz Zauberhaft geworden steht deiner Maus soooo gut toll :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr,sehr süß diese Kombi. Ab ner gewissen Größe kann man mit nem halben Meter echt nüscht mehr anfangen, seufz. Gute ( vor allem schnelle) Besserung wünsch ich Dir.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Super superschön! Einfach mal wieder ein Sahnestück von dir.....ich habe gerade ein Kreativloch....komme momentan zu gar nichts....pfff.....muß sich ändern!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.