Montag, 16. Juni 2014

Kätzchen auch in grün

Ein Kleid habe ich noch genäht aus den grünen Kätzchen von Janeas World kombiniert mit etwas türkis.
Den Schnitt habe ich mir zusammengebastelt, schön luftig für die zuletzt sehr heißen Tage.





Kommentare:

  1. Fantastisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine super schöne Farbkombi an diesem tollen Kleid. Gefällt mir wunderbar.
    GlG Ayin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid. Da passt alles perfekt zusammen, Schnitt, Stoff, Farben.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kleid...unsere Maus würde vor Glück quietschen wenn sie als echte Katzenliebhaberin das Kleid sehen würde!!! Der Stoff muss glaub ich doch noch her;-)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich. Ist die Katze eine Plotterdatei?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.