Donnerstag, 19. Juni 2014

Rums mit Summer Basic und Namida

Grad noch geschafft, Opa musste schnell noch ein Foto machen, ich hatte euch doch ein Beispiel für die schöne Namida-Stickserie von Malebebu versprochen, das erwachsenentauglich ist.
War leider ein schwere Geburt, was aber am Shirtschnitt und nicht an der Stickdatei lag. Ausgesucht hatte ich mir Summer Basic aus der Sommer Ottobre vom letzten Jahr. Leider war ich mit den seitlichen Beulen, die auf dem Einzelfoto zu sehen sind, gar nicht zufrieden und das Shirt lag erst mal ein paar Tage in der Ecke rum, bevor ich beherzt die Ovi angeschmissen habe und die Beulen einfach abgesäbelt habe. Jetzt find ich es ganz ok.
Bei Rums bin ich zwar damit am hinteren Ende, aber dabei sein ist alles.



Kommentare:

  1. Bin froh, dass du nochmal gesäbelt hast...denn jetzt hast du ein tolles Teilchen mehr. Gefällt mir ausgesprochen gut. Los Sonne!! Komm wieder raus :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh,dann ist es nicht nur mir mit dem Schnitt so ergangen. Ich habe die Seiten auch begradigt und bin jetzt echt zufrieden.
    Gut,dass Du Dich auch getraut hast,denn Dein Shirt ist schön :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist richtig schön geworden. Und gut, das Du noch mal die Ovi hast säbeln lassen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. das säbeln hat sich aber gelohnt. tolles shirt und das motiv...richtig klasse

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schick aus, gefällt mir gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden; die Sticki ist super schön; gefällt mir auch seeeehr gut :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    super schick schaut das aus so ohne Beulen und die Stickdatei ist wirklich ein Traum ... so schick!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. hat sich aber gelohnt! das gefällt mir sehr gut

    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön gefällt mir rundum. Ich hab´s wieder nicht geschafft zum Rums. Dabei sein ist besser, n vielleicht nächste Woche. Sehen wir uns Montag? Würde mich freuen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst klasse aus und Dank beherzdem absäbeln sitzt dein Traumshirt ganz toll.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Schick. Das Shirt ist mein nächstes Projekt für mich. Mal sehen, wie es mit den Beulen aussieht. Ich hab mir gedanklich auch schon die Absäbeloption offengehalten. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  12. Komische Beulen....gut das die weg sind! So Beulen hast du nämlich auch gar nicht. Schick!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!! Diese Stickserie gefällt mir so wahnsinnig gut! Schade das ich keine Stickmaschine habe!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.