Dienstag, 10. Juni 2014

Wieder mal in cool

Der Sohn kommt ja hier eher zu kurz was das benäht werden angeht, in dem Alter ist es auch nicht mehr so einfach, cool muss es sein, aber bischen Farbe darf schon auch noch mit rein.
Und der Schnitt darf auch ruhig mal etwas anders sein.
Genäht habe ich ein Shirt aus der aktuellen Ottobre, sportlich mit Kragen und seitlichen Streifen und farblich abgesetzte Saumstreifen.
Verarbeitet habe ich den Stars and Sculls Jersey von Janeas World, den es bei Michas Stoffecke in drei Farbvarianten gibt.
Der Sohn war jedenfalls sehr zufrieden und wollte das Shirt gleich anlassen.






Kommentare:

  1. Das findeb ich toll Beate, bei Dir mal was für Jungs zu sehen.Echt ein tolles Shirt.
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. zusammen mit dem rot....richtig klasse

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein Klasse Shirt so richtig cool *find*

    gefällt mir sehr gut!
    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, wirklich cooler Schnitt, schön umgesetzt!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt cooles T-Shirt. Und die Farb- bzw. Stoffwahl - top! So eines hat nicht jeder :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem schönen Schnitt aus und wunderbar kombiniert. Schön, dass er noch so bunt anzieht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Echt ein tolles Teilchen...sieht klasse aus an deinem Sohn :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool! sieht absolut spitze aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.