Montag, 14. Juli 2014

Gestatten: Günthi

Günthi, das Schaf gehört eigentlich der Großen, mitllerweile hat er es sich aber in meinem Bett gemütlich gemacht und Günthi war echt begeistert als der tolle Schäfchenstoff von Gaby hier ankam.
Der musste natürlich unter wachsamen Schafsaugen sofort verarbeitet werden.
Genäht habe ich ein Rüschenärmelshirt mit der Basis von Gitta, einen Stufenrock und zum komplettieren einen Haargummi.
Günthi jedenfalls war begeistert und ich glaube, jetzt bleibt er wohl eher bei der Kleinen.
Den schicken Schafstoff gibt es in drei Farben bei Michas Stoffecke.





Kommentare:

  1. Hihi der Schafstoff ist echt hübsch. Doch Deine Nähwerke lassen ihn erst wirklich zur Geltung kommen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne Kombi bin total begeistert <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse! Günthi genau so wie dein Werk! Toll sieht das alles aus! Sehr niedlicher Stoff!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt süße Kombi. Besonders das Shirt finde ich mit den Flügelärmelchen sehr raffiniert. Der Stoff ist da richtig herzig :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    sehr süße Kombi - da kann ich verstehen, das Günthi bei Deiner Kleinen bleiben möchte;-)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süße Kombi !
    Ich bewundere immer wieder Deine schönen Fotos .

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  8. Insgesamt wieder eine süße Kombi. So wie du es kombiniert hast, könnte der Schäfchenstoff vielleicht sogar noch bei meiner großen Kleinen gut ankommen...
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate, ist mein erster Kommentar jetzt weg? Falls er wieder auftaucht, kannst du ja einen von beiden löschen ;) Also ich wollte sagen, dass mir deine Kombi wieder sehr gut gefällt. Und außerdem finde ich es so schön gemixt (Stoff), dass der Schäfchenstoff vielleicht sogar noch etwas für meine Kleinste sein könnte, auch wenn sie bald in die 3. Klasse geht...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,

    wow wie toll Du die Schäfchen gemixt hast, so gefallen sie mir auch. Super süß Eure neue Kombi und Klasse Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz besonders niedliches Set! Die Schäfchen haben was, ist mal was anderes nach den ganzen Eulen und Füchsen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  12. Total süß genäht und wunderschöne Fotos!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. So schön! Die Farb- und Stoffzusammenstellung ist traumhaft (und am Mädchen natürlich genial!)
    glg Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.