Donnerstag, 3. Juli 2014

Hibiskus Langeneß

Am Dienstag hatte ich euch ja schon eine Vorschau auf meinen neuen Rock gezeigt, geworden ist es ein Langeneß von Farbenmix bestickt mit den wunderschönen Hibiskusblüten von Marion, die ich zusätzlich noch mit ein paar Glitzersteinen verziert habe.
Genäht aus hellgrünem Leinen und mit pinken Zierstichen abgesteppt, den Saum ziert ein Baumwollstoff mit Lochstickerei.
Er trägt sich sehr angenehm luftig, allerdings sitzt er mir etwas zu hüftig und wirft vorn ein wenig Falten, den nächsten mache ich wohl etwas enger.
Damit habe ich schonmal mein Schulanfangsoutfit fertig, allerdings bin ich da eher Nebenperson und muss mich jetzt mal schleunigst der Schultüte und dem Kleid der Schulanfängerin widmen.
Mit meinem Röckchen gehe ich nichtsdestotrotz zu Rums.









Kommentare:

  1. der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. suuuuper schööööön siehst du aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. suuuuper schööööön siehst du aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du bist die allerschönste! und ein toller Rock!
    LIEBE GRÚSSE Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz SUPER SCHÖN; steht dir TOTAL gut!!!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Traumoutfit! Und deine Maus wird sicher auch wie immer toll aussehen :-)

    Liebe Grüße,Jani

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist toll! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Rock!!! Bei dem Schnitt habe ich auch schon nachträglich enger nähen müssen, vielleicht sitzt er etwas großzügiger?
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Rock. das merk ich mir, vielleicht trag ich dann nächstes Jahr was ähnliches.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wuuuuuunderschöner Rock! Sieht klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Super schön Dein Einschulungsrock ;D

    Die Stickdatei ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist eines der wunderschönsten Designbeispiele, ich bin hin und weg.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Da bist Du mir einen Schritt voraus, denn ich habe weder mein Outfit noch die Schultüte parat. Dafür habe ich schon vor ein paar Wochen einen Anzug gekauft. Den wollte ich dann doch nicht selbst nähen. Dein Outfit sieht toll aus und wird sicher herausstechen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ... der rock sieht klasse aus und steht dir richtig gut !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. das mit den Steinen finde ich ja ne super Idee! Wunderschön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderschöner Rock! Schlicht und trotzdem umwerfend!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  17. Wow wunderschön schauts aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.