Dienstag, 1. Juli 2014

Hibiskus Sling-Bag

Nachdem ich morgens die Kleine im Kindergarten abgegeben habe, mache ich dann kleinere Einkäufe wie frisches Brot, Obst und Gemüse, womit wir mit dem Wochenendeinkauf nicht über die Woche kommen.
Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich dafür schnöde, hässliche Stoffbeutel nehme, die nach längerer Nutzung meist nicht mehr schön aussehen. Ich habe auch einen Ratz-Fatz-Beutel, aber der ist mir eigentlich zu klein.
Also wollte ich mal was anderes ausprobieren und habe mich an einen Sling-Bag gemacht nach dieser Anleitung.
Bestickt ist die Tasche mit der wunderschönen Hibiscus-Love Datei von Marion von Simas Paradies.
Die Dateien gibt es im 10x10 und 13x18 Format ab heute bei Marion im Shop.





Kommentare:

  1. Ich finde das sieht klasse aus! Sling-Bag, hab ich noch nie gehört! Ich bin aber noch schlimmer ;-) habe x solcher Täschchen und lasse sie zu Hause liegen *soifz* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ein Traum! Total schön finde ich die Mischung beim Shirt!!!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. ... die tasche sieht klasse aus und es passt bestimmt einiges rein ...

    vielen lieben dank für deine hilfe und unterstützung bei der neuen datei !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Vorbei die Zeit vom schnöden Stoffbeutel! Toll deine neue Tasche u die Datei gefällt mir auch sehr. :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. voll schööööön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.