Dienstag, 29. Juli 2014

Sommerkombi

Auch wenn das Wetter hier in Vorarlberg so gar nicht sommerlich ist und es keine neuen Fotos gibt, die wären nämlich entweder verregnet oder vernebelt, zeige ich euch eine Sommerkombi, die ich vor dem Urlaub schon fotografiert hatte. Das Shirt ist nach Klein Fanö und der Rock ist ein Ottobre Schnitt, die Ottobre Leggins habt ihr ja schon gesehen.




Kommentare:

  1. diese Sommerkombi lockt die Sonne bestimmt, richtig schön;)) LG

    AntwortenLöschen
  2. Kess wie immer, die kleine Biene. Schicke Kombi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wetter ist sicherlich anders...aber hier bei uns ist es schon sehr warm/schwül. U mit Leggings kann man eh alles länger tragen. Schick!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sommerkombi - schaut sehr schick aus!
    Irgendwie scheint es mit der Sonne im Urlaub bei allen nicht ganz so toll zu klappen! ;-) Trotzdem noch schöne Tage in den Bergen!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi und ich schicke Euch gerne was von der Schwüle hier nach Österreich(???).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Die Kombi ist klasse und ich würde sie meiner Motte genauso auch anziehen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kombi und die Farben stehen deiner Maus♡♡♡
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kombi!
    Steht deiner Maus ausgezeichnet.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Kombi!
    Da hoffe ich mal, dass Euer Wetter nochmal richtig schön wird.
    Wir starten dann auch Richtung Dänemark und hoffen auf Sonne.
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.