Montag, 11. August 2014

Für kleine Ballerinas

gibt es ab heute tolles Futter für die Stickmaschine bei Malebebu im Shop.
Eine tolle Serie mit vielseitigen Motiven und zur Shoperöffnung findet ihr bei Facebook einen 20% Gutscheincode.
Als erstes habe ich ein Kissen für die kleine Prinzessin gezaubert.

 



Kommentare:

  1. Super toll umgesetzt und das Kissen ist klasse!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    das Kissen ist super schön geworden und mir hängt hier gerade jemand über der Schulter der ganz laut ruft, MAMA ... so eines möchte ich auch ... BITTE!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Kissen hast du genäht, ein kleiner Mädchentraum :-) Die Stickdatei ist echt schön.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Mädchentraum, oder? Finde ich sehr edel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Kerstin hats treffend gesagt- ein Mädchentraum! Ich mag ja so viele verspielte Details sehr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Kissen u Datei sind aber sehr gelungen! Echt süß! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.