Dienstag, 5. August 2014

Marina

Eigentlich trägt die Tochter ja keine Hosen, aber für den Wanderurlaub sind Röcke und Kleider ja eher unpassend, also habe ich mich mal an Marina, das Freebook von Mathila, gewagt. Ich habe sie aus Webware und eine Nummer größer genäht, aber für das puffige hätte sie warscheinlich noch etwas größer sein können.
Leider konnten wir sie nur am ersten Urlaubstag tragen, aber der Urlaub war eh zum schnell vergessen.







Kommentare:

  1. süße Hose und deinem Kleidermädel stehen sie auch gut;)) LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das mit dem Urlaub tut mir leid :O(
    Aber die Hose sieht knuffig aus!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Achja, der liebe Urlaub....hust......aber die Kombi ist toll!
    Und 2015 gibt es ja wieder einen Sommer.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ein schlechter Urlaub? Wie das denn? Ganz ungewohnte Bild Deine Tochter mit Hose zu sehen, steht ihr aber auch ganz ausgezeichnet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.