Montag, 25. August 2014

Tunitale

heißt der neue Schnitt von Bea von Nemada, den es ab heute zu kaufen gibt. Ein Tunika mit Teilungen, die leicht ballonförmig ist. Sie kann mit langen und mit kurzen Ärmeln genäht werden.
Ich hatte mich wagemutig noch für kurzärmlig entschieden, das Wetter ist da momentan eher anderer Meinung.






Bestickt ist das ganze mit der Mia Ballerina von Malebebu.

Kommentare:

  1. Schönes Sommerteilchen!
    Hoffentlich bleibt die Sonne noch eine Weile, damit es ganz lange getragen werden kann.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir waren wahrscheinlich ein bißchen mutig mit kurzarm, was :-), aber ein Shirt geht ja immer drunter.
    Ich mag deine TuniTale sehr - die Stoffauswahl ist toll, da muss ich wohl auch noch was von bestellen!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    hach was für eine traumhaft süße TuniTale an Deinem süßen Mäuschen. Ich mag die Farben so gerne. Tolle Stoffe hast Du da gemixt und die Ballerina ist ja sowieso so schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Solch traumhafte Bilder!! Wunderschön! Die TuniTale steht ihr so gut!! Und die Stickserie ist ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. wie immer toll :) und es sieht noch sooo schön sommerlich aus <3 Stoffkombi und Stickerei sind toll!

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber süß geworden, den Schnitt werde ich mir mal näher anschauen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ja - an deine TuniTale kann ich mich gut vom Nähen erinnern, die hat es mir gleich angetan mit der tollen Farbkombi und der schönen Stickdateil... Eine ganz tolle Version hast du da gezaubert!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Total süß! Hoffentlich kann die Kombi doch noch mal getragen werden *grummel*. Wo ist der Sommer???
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper schick deine TuniTale und deine Maus strahlt immer so.
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Die ist süß geworden, vielleicht passt sie ja nächsten Sommer noch. Ging ja wirklich abrupt nach unten mit den Temperaturen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ich finds richtig süß! U wegen der Ärmel....kommt halt ne Jacke drüber. Ich finde lange Ärmel noch nicht zwingend nötig.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja auch süß na ja und wenn es zu kalt ist passt ja auch super ein LA-Shirt drunter :) total schöne Farben

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. wow wieder so ein süßes kleidchen. Von der Schnittführung hat es ein wenig was von Estelle ( Farbenmix) Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.