Dienstag, 16. September 2014

Falda und Klein Fanö

Aus den Resten vom Felizkleid habe ich noch einen Falda-Rock von Farbenmix genäht, den Schnitt habe ich schon so lange. Die Schürze habe ich mit Kam Snaps befestigt, weil ich zu viele Bänder beim Toben etwas gefährlich finde und meine  Kleine rutscht gern kopfüber und klettert wie ein Äffchen.
Natürlich passte keins der vorhandenen Shirts dazu, also noch meinen Lieblinsschnitt Klein-Fanö rausgesucht und eins genäht.
Bestickt ist die ganze Kombi mit der Zwergenschönen Milli in Love.








Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    diese Kombi ist einfach traumhaft schön. Wahnsinnig schöne Stoffe und Farben hast Du da kombiniert. Da macht der Herbst richtig viel Spaß und Deine hübsche Maus ... hach einfach PERFEKT!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Ich bin hin und weg! :D <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, ich habe es ja schon auf FB geschrieben aber ich muss es noch mal sagen die Kombi ist Traumhaft schön die Farben alles passt hach einfach toll :)
    bin ja schon gespannt was du mit den My Style Farben machst wäschst du die Sachen eigentlich in der Waschmaschine ? LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Kombi und die Farben leuchten mit der Sonne und deiner Maus um die Wette!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Kombi, Falda liegt hier leider auch noch ungenäht rum.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. was für eine traumhaft schöne kombi....zum verlieben

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft!
    Der Rock ist sooo obertoll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. ...die Kombi passt perfekt in den Herbst...sie wirkt fast wie eine Trachtenkleid...

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch, liebe Beate. Den Schnitt kenn ich überhaupt nicht, interessant.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ja das ging mir auch so. Das mit den Bändern. Deine Lösung ist echt besser. Die Kombi ist wirklich schön geworden.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. super schön, passt auch noch ein Weilchen! ;-) LT Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.