Dienstag, 30. September 2014

Let's Rock

Nein, musikalisch wird es hier jetzt nicht, nur Rock(ig), der neue Schnitt von Bea von Nemada, ein süßes Röckchen in leichter A-Form.
Genäht habe ich es aus einer alten Jeans von mir und eigentlich wollte ich auch die Nähte wieder verwenden, nur dumm, wenn man dann das Schnittmuster falschrum drauflegt. zum Glück hat die Jeans dann so wenigstens noch gereicht. Der Schnitt kommt mit vorderen Eingriffstaschen und zwei verschiedenen Potaschen. Verziert habe ich mit Glitzerzackenlitze und Spitze und bestickt ist das ganze mit zwei kleinen Ornamenten aus einer Serie, die es bald beim Nadelflüsterer gibt.
Dazu gabs ein Antonia Shirt aus Resten und noch vorhandenen Veloursbildern.







Kommentare:

  1. sieht super aus das "Resteoutfit" bin gerade den Schnitt am Ausdrucken :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ein pfiffiges Outfit. Gefällt mir :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. deine Kombi ist wie immer sooo schön <3
    der Herbst wird bunt :-)

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    hach ich liebe Deine Let´s Rock-Version. Aber eigentlich mag ich ja all Deine Kreationen super gerne, vielleicht liegt es an Deinen immer so schönen Farbkombis ... auf jeden Fall triffst Du immer 100 % meine Geschmack!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr niedlich! Das ganze Set gefällt mir richtig gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Recht hast du! Denke die ganze zeit welche Jeans ich vom Kind zu einem Rock mache...aber klar, ich könnte auch mal bei mir gucken. Ich finds jedenfalls richtig schick!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die Farben rocken ja mal richtig!! Diese Töne sind momentan meine Lieblingsfarben und Jeansrecycling finde ich sowieso richtig super!! Das ganze Outfit gefällt mir - und besonders der Kombistoff der Taschen am Rock... passt super zur Jeans!! Klasse!!!!!
    LG
    Martina, die morgen ihre Jeans-Recycling-Version von Let's Rock vorstellt ;--)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.