Donnerstag, 11. September 2014

Noch 2 Shirts

Ganz vergessen hatte ich das Shirt zum Schulanfangsoutfit, ein schlichtes Klein Fanö, das aus dem Kleid nur in lila rausschauen sollte. Den Halsausschnitt habe ich mit elastischer Wäschespitze genäht.



Und für den Sommerurlaub hatte ich noch ein Flügelshirt genäht, das wir aber da aufgrund des miesen Wetters gar nicht getragen haben. An die Flügelchen würde ich aber beim nächsten mal wieder Rüschen nähen, wie beim Schäfchenshirt, sonst rollt sich der Jersey immer so ein.





Kommentare:

  1. zwei Wunderschöne Shirt`s tolle Farbwahl schade das das Wetter nicht so mitgespielt hat wobei man ja jetzt auch noch gut ein LA-Shirt drunter anziehen kann :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch! Das macht gute Laune....wundervolle Stoffe! Total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schöne Stoffe und so süße Shirts. Das macht noch einmal richtig Sommerlaune, obwohl ich mich am liebsten in kuschelige dicke Sachen hüllen würde.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts für das Schulkind!
    Und wunderschöne Farben!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die Shirts toll. Alles farblich so klasse abgestimmt. Mein Fräulein würde sich riesig freuen.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  6. So schön. Der nächste Sommer kommt bestimmt und die Shirt´s passen dann immer noch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.