Mittwoch, 24. September 2014

Swi-Swa-Sweaty die zweite

Eigentlich ist es ja die erste, die ich genäht habe. Vom Zuschnitt waren dann Ärmel und Kapuze übrig, weil es mir sonst doch zu bunt geworden wäre. Deshalb gab es dann noch die bunte vom letzten mal.
Leider ist es hier momentan früh so kalt, dass eine Nickijacke zu wenig ist, aber vielleicht wird es ja nochmal goldener Herbst. Diesmal habe ich mich auch an das Schnittmuster gehalten und alle Teilungen da zuschnitten, wo sie hingehören. Den Schnitt findet ihr bei nemada im Shop.









Kommentare:

  1. Uiii, wie süß!!!! Mensch - das gefällt mir wieder so gut!
    Toll, einfach wunderschön, deine Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. wow was für tolle Farben die Jacke sieht so super aus toll
    und die Buttons find ich ja auch mega cool :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht schön kuschelig aus :O)
    Ja,wir sind auch noch für ein paar wärmere Tage!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    apfelgrün und türkis sind aber auch wirklich so schöne Farben und irgendwie gehen die für mich das ganze Jahr ... die Sweaty sieht einfach toll aus an Deiner süßen Maus.

    Und pssst ... der Zoo ist wirklich zum Verlieben. Kommt ihr denn aus der Nähe und es ist mir noch gar nicht aufgefallen??

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. total schön .... die gefällt mir super

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Total süß! Und die Farben/Stoffe finde ich klasse! LGMarion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.