Mittwoch, 17. September 2014

Swi-Swa-Sweaty

Weil es ja jetzt langsam aber sicher kälter wird, gab es zur gestrigen Kombi noch eine Nickijacke nach dem neuen Schnitt von Bea von nemada. Es ist eigentlich die zweite Jacke, die ich nach dem Schnitt genäht habe und sie ist auch nicht ganz schnittmusterkonform. Ich hatte Ärmel und Kapuze schon für die erste Jacke gedacht und zuschnitten, das Ergebnis war mir dann aber zu bunt, also hatte ich einmal Ärmel und Kapuze übrig. Leider reichte der bunte Nicki nicht mehr für die eigentlich für vorn vorgesehene Passe, also habe ich kurzerhand die hintere Passe auch nach vorn verlegt.
Bestickt ist die Jacke wieder mit der zwergenschönen Unicorn Datei und somit passt sie auch zum Feliz-Einschulungskleid.








Kommentare:

  1. Wunderbare Jacke, wunderbare Kombi und kluge "Problemlösung". Bin wieder begeistert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Jacke gerade auch bei Bea bewundert. sie ist wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. super super süß das passt so toll alles zusammen :)
    und der Rosen Stoff der ist ja mega

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Stil, deine Farben, diese Jacke, aaahhhh - verliebt
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo gute Laune....hallo tolles Outfit! WOW.... wieder so ein Knalleroutfit! Toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    oh man, bei mir fällt der Euro aber auch wieder Centweise ... ich oute mich mal, ich habe die ganze Zeit über nicht verstanden, was Du damit gemeint hast, dass Du die hintere Passe nach vorne genommen hast ... aber heute scheint meine Verpeilung endlich ein Ende genommen zu haben. YEAH ... und das sieht richtig Klasse aus! Ich habe es ja schon geschrieben, aber ich tue es wirklich auch gerne noch einmal. Die Jacke ist ein echter Traum, der Nicki ist so schön und alles passt mal wieder richtig schön zusammen und von Deiner hübschen Maus rede ich ja schon gar nicht mehr. Hach so eine Süße!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft! Und mit der Passe nach vorne... so entsteht ein ganz anderer Look der Jacke! Toll!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Noch so eine traumhafte Kombi! Tolle Jacke und zusammen mit dem Rock und den Stickereien der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sooooo schöne Jacke!! Zusammen mit dem Rock einfach schön!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  10. Die spontanen Ideen sind immer die Besten. Tolle Umsetzung, und wunderschöner Rock. Einfach eine süße Kombination. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    ich hab's ja schon in unserer Nähelfengruppe geschrieben - ich bin so verliebt in den Blumennicki!! Und was für ein Glück, dass nicht mehr genug davon da war, denn die Lösung, die hintere Passe nach vorne zu nehmen, macht einen ganz anderen Jacken-Look daraus. Super Lösung! Ich könnte mir vorstellen, dass ich dir die Idee irgendwann mal klauen werde hihi... Finde die Jacke traumhaft zum Rock (der ist ja auch schon so toll...) - die ganze Kombi zusammen ist echt super-toll...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz bezaubernde Farbkombi und der Rock dazu passt ganz besonders gut.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. diese Kombi macht mich sprachlos <3 einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße.Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.