Dienstag, 21. Oktober 2014

Buchstabenliebe

Nachdem Ferdi und Rosi einen auf total verliebt gemacht haben, musste ich ein Kissen nähen, das ihre Liebe auch zeigt.
Der Untergrund ist gepatcht und darauf sind die Buchstaben aus Marions neuer Stickdatei: College ABC. Das gibt es in 3 Größen inklusive Zahlen, Umlauten und Sonderzeichen, in 6 cm, 9 cm und 12,5 cm, als Satin-Applikation und in Fransenoptik. Es gibt auch Sets mit verschiedenen Größen und alles zum Einführungspreis.
Ich habe hier die 9 cm Satinapplikation verwendet.




Kommentare:

  1. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super hübsch aus, gefällt mir gut!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ... das sieht supertoll aus !

    vielen dank für deine unterstützung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    das Kissen ist ein Traum. So schöne Farben und die Sticki gehe ich mir mal genauer anschauen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. das kissen ist so schöööön. das muss ich unbedingt nachmachen :-))).
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild wirkt schon in der kleinen Vorschau genial schön - und in Groß kommt das tolle Kissen erst richtig zur Geltung!
    Manchmal hätte eine Stickmaschine schon ihren Reiz ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön....irgendwann besuche ich dich mal mit meinem Froschprinzen......das Kissen ist HAMMERSCHÖN!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes Kissen, die Frösche dazu sehen Klasse aus. Die Beschriftung der Kissen und der Stoffmix gefllen mir sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Voll cool. Hab leider grad Stickdateienkaufverbot, selbstauferlegt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Super super schön! Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.