Dienstag, 14. Oktober 2014

Freebiezeit

Heute mache ich mal Werbung für etwas, dass es ab heute für euch alle umsonst gibt.
Bea von Nemada hat zusammen mit Stoff &Liebe einen Legginsschnitt für alle herausgebracht : LittleLegLove.
Wir durften schonmal vorab testen und da ja hier Hosen verpönt sind, haben wir immer etliche Leggins im Schrank. LittleLegLove passt super und macht alles mit.

Unsere hier bestickt mit Crochet Love von regenbogenbuntes.

Und es gab gleich noch ein paar mehr, weil schnell sind sie auch genäht.

Und am Freitag gehts zu Out now.

Kommentare:

  1. Leggins gehen immer und werden immer gebraucht deine sind sehr schön geworden;)) Danke für die Info. LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    und sogar mit Po-Bild ... ;o))

    Und weisste was: ich wollte Dir sagen, welche von den 4 ich am schönsten finde, aber ich kann mich echt nicht entscheiden! Die lassen sich alle super kombinieren. Und die Herzerl-Leggings erinnert mich irgendwie an rote Punkte .... *gacker*

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Soooo genial sind deine Little Legs geworden...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind sie geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Farben! Ich muss auch dringend mal ein paar Leggings nähen...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate!
    WOW, klasse Legging hast du gezaubert. Die bestickten mit Crochet Love gefallen mir am besten.
    Hast du direkt auf das Jersey gestickt?! Ich bin noch neu auf dem Stickgebiet und immer auf der Suche nach Inspirationen.... ;)
    Liebe Grüße, Frau Poepi

    AntwortenLöschen
  8. Och schön! Aber wo genau kann man das denn runterladen? Hm, ich gucke gleich nochmal in Ruhe...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.