Donnerstag, 2. Oktober 2014

Mein neues Haustier

Leider habe ich ja eine Katzenhaarallergie und kann daher keinen kleinen Schmuser ins Haus holen, obwohl auch die Kinder gerne ein Haustier hätten. Naja der Sohn hat jetzt zwei Goldfische. Momentan denkt er auch noch regelmäßig ans Füttern, aber ich dachte mir, so ein pflegeleichtes Haustier, das wäre ja mal was, also habe ich mir Ferdi ins Haus geholt. Ein kleiner grüner Geselle, aber ganz schön flink, ich sag euch, ich musste ganz schön durch den Garten flitzen, um eine paar Fotos für euch zu schießen, alles musste er ausprobieren. Aber er schaut so lieb, da kann man ihm gar nicht böse sein, wenn er Unsinn macht.
Falls ihr auch so ein pflegeleichtes Haustier wollt, dann schaut mal rein bei Simas Paradies, den kleinen Kerl und noch viel mehr, die ganzen Funny Frogs, gibts für den kleinen und großen Rahmen.

Ich werde euch weiter berichten, wie sich Ferdi, bei uns eingelebt hat.
Jetzt kommen aber erst mal ein paar Fotos:









Und da der kleine Kerl mein Haustier ist, schicke ich ihn gleich mal weiter zu RUMS.

Kommentare:

  1. ... er haart nicht, er macht kein dreck und
    hören tut man ihn auch nicht - PERFEKTER
    KLEINER KERL !

    vielen dank für deine hilfe !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Haustier ist sehr schön geworden und schaut so fröhlich aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. was für ein putziger geselle, einfach nur zum lieb haben

    AntwortenLöschen
  4. so putzig und soo tolle bilder**** lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Ferdi aber Glück, daß eine Froschallergie höchst selten ist! :-)))) Echt total niedlich, dein Ferdi!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ein kleiner Prinz als Haustier .......... find ich toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...ohhhhh nein!!!! Ich hab mich gerade total verliebt ...ich finde den soooo knuffig....da hast du dir einen total Süßen genäht,lg Susi :o)

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja sooooo süß hach einfach zum Knutschen und Knuddeln :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wahnsinnig niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Moin,
    Der ist aber süß genau dass richtige für Allergiker!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.