Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mr. und Mrs. Fox

Gibt es jetzt auch als Stickdatei. Erwerben könnt ihr sie bald bei Janeas World als Spendendatei für Harambee. Digitalisiert ist sie ganz zauberhaft vom Nadelflüsterer.

Bei uns ziert Mrs. Fox eine Kombi aus dem Farbenmix  Shirt Tomboy und Rock Carlotta.
Und jetzt müsst ihr eine Bilderflut von unserem herbstlichen Fahrradausflug ertragen:






Kommentare:

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kombi ist da entstanden :)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß....absolut zuckersüß!!!! Ich hab Mr. Fox auch erst gestickt und bin verliebt.......deine Fotos sind auch wieder mal wundervoll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    Eure Kombi sieht ganz toll aus! :)
    Deine Fotos mit ihrem herbstlichen. leuchtenden Hintergrund gefallen mir auch sehr. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi und die Stickis passen wieder super dazu!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Wow...so tolle Bilder und ein wunderschönes Outfit.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. oh wow was für eine tolle Kombi und soooo schöne Fotos von der Maus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist richtig klasse geworden.
    Der Rock hats mir richtig angetan.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ertragen...du bist ja lustig! Ich finde es richtig schick und in der schönen Kulisse sowieso! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Total schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.