Mittwoch, 1. Oktober 2014

Simply Owls

Schon im Sommer genäht kann ich sie euch jetzt zeigen, unsere Roxy bestickt mit den Simply Owls, die es ab sofort beim Nadelflüsterer und Janeas World zu kaufen gibt.








Kommentare:

  1. ein wunderschönes Kleid, Roxy gehört ja sowieso zu meinen Lieblingsschnitten. aber deine Version gefällt mir noch mal extra gut.

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz wunderschön! Roxy steht hier ebenfalls hoch im Kurs, sowohl bei Marleen als auch bei mir! Ein tolle Länge hat eure Version. So wird es ein richtiges Kleid, das muss ich auch mal ausprobieren. Deine Farb- und Stoffwahl gefällt mir auch wieder einmal sehr!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ... ganz mein Geschmack. Meine kleine Tochter wäre davon auch begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.