Montag, 10. November 2014

Bijou als Longshirt

Schon lange stand Bijou auf meinem Nähplan, war sogar schon zusammengepuzzelt, aber trotzdem kam irgendwie immer was dazwischen. Letzte Woche habe ich es dann endlich geschafft und bin begeistert. Weil ja hier nur Kleider und Röcke geliebt werden habe ich das ganze als Longshirt verlängert, so dass es auch zu Leggins und Strumpfhosen getragen werden kann.
Und bei dem tollen Herbstwetter momentan passt es super. Im November noch Gänseblümchen in der Sonne pflücken, einfach toll. Ganze 40 Stück sind es geworden.
Passend gab es noch eine Beanie und eine Halssocke. Bestickt ist das ganze mit Bordüren, die es bald beim Nadelflüsterer gibt, sowie passend zwei Buttons aus der Matroschkaserie.
Das große Velourspferd ist aus dem Vorrat, der langsam mal aufgebraucht werden muss.









Kommentare:

  1. Oh wow Beate, ist das schööööön soll ich dir mal meine Adresse durchgeben dann kannst du die schöne Kombi direkt an mich weiterschicken ;) ;)))

    Also ist wirklich mega mega mega schön die Farben sind super und die Bilder ein Traum

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einfach bezaubernd liebe Beate. Ich will wirklich mal nen Fotokurs.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Kleid, absolut ein Mädchentraum. Die Fotos sind auch wieder bezaubernd. Und die Frisur, soo schick!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch ein absoluter Mädchentraum und Deine Fotos... ich krieg meine Kinder kaum vor die Linse.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll deine Maus....das sind traumhafte Fotos geworden von einem super Outfit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ... das sieht toll aus! Du hast so schönen Stoff vernäht und alles 'harmonisch' abgestimmt; ein richtiger Hingucker.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    eine wunderschöne Herbstkombi hast Du da gezaubert - steht Deiner süßen Maus super!!!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,

    oh was ein traumhaft schönes BijouKleidchen da bei Euch entstanden ist. Ich bin total verliebt in diese Version und die Bilder sind einfach ein Traum. So tolle Herbstfarben hast Du da eingefangen ... super schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Alles wunderschön!!! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.