Freitag, 14. November 2014

Crazy Cats

Weiter geht es mit Kombi-Shirts, diesmal eins passend zum Falda-Rock. Ein schlichter Schnitt aus einer älteren Ottobre, der durch die eine heruntergezogene Schulter wirkt. Bestickt ist es mit Crazy Cats vom Nadelflüsterer.
Heute gleich noch zu out now.
Edit: es ist die Herbstausgabe von 2006, Nr.31.





Kommentare:

  1. Guten Morgen, so eine schöne Kombi und das Shirt - so schön. Verrätst du eventuell aus welcher Ausgabe der Ottobre das Shirt ist. Ich habe hier noch etliche zu liegen, die darauf warten mal vernäht zu werden. Und die Fotos sind atemberaubend. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ne Wucht. Besonders so in Kombi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Eine ganz tolle Kombi! Ich mag diese Farben besonders gerne, und sie stehen deiner Hübschen auch sehr gut. Schöne Kombi und schöne Bilder.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. So süß......auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole....ich liebe deine Creationen! Das ist einfach immer HAMMER, was du alles so nähst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. *neid* Ich bewunder ja immer Leute wie dich, die ein Schnittmuster nach dem anderen ausprobieren. Ich bin da immer zu faul zu und greif auf bewährtes zurück :-).
    Aber das hier, ist dir wiedermal gelungen! LG Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt und die Streifen an den Säumen... passt perfekt. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi ... gefällt mir richtig gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. oh wie Wunderschön ist das denn....eine Traumkombi

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und der Kragen ist mal was anderes.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schick! Und in der Kombi mit dem Rock eine Wucht!
    Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.