Mittwoch, 26. November 2014

Eine Eule ist eine Eule, oder?

Naja, nicht ganz, denn Rosalie ist eine ganz besondere Eule, sie ist ein Fabricstar und es gibt sie ab sofort im zwergenschönen Lädchen. Meinen Kreischer letzten Donnerstag hat man sicher in ganz Deutschland gehört, als Silke mich fragte, ob ich für sie probesticken würde. ICH ? Probesticken für die tollen zwergenschönen Stickdateien? Keine Sekunde musste ich überlegen, oder doch eine Sekunde, ob überhaupt ich gemeint sein kann.
Also kommt hier meine RosalieFabricstar, es gibt sie als Applikation, ausgestickt, ITH, nur das Gesicht und als Baukasten. Ich hab mich zum ersten mal getraut, den Baukasten direkt übereinander zu sticken, hat auch super geklappt. Den ersten Teil sticken und dann hab ich mir das Oberteil inklusive Rahmen ausgedruckt und mit der zum Rahmen gelieferten Schablone in den Rahmen gelegt, dann den Rahmen so positioniert, dass das Oberteil genau aufs Unterteil passt.
Genäht habe ich eine Estelle von Farbenmix und eine Eulenmütze.
Zwei Motive sind aus der Serie Millis große Winterwunderwelt.
Ein paar Bilder gibt es von draußen, aber es war dann doch zu kalt und wir sind ins Haus geflohen.
Wenn ihr euch auch einen RosalieFabricstar sticken wollt, dann ab ins Zwergenschöne Lädchen.













Kommentare:

  1. Wie Süüüß!!! Nein,Deinen Kreischer habe ich nicht gehört,aber verstehen kann ich ihn gut :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. oh man wie schöööööön so mega toll genäht und auch wenn ich keine Sticki habe liebe ich Silkes Stickdateien ach eigentlich alles was so das Zwergenschöne Mädchen Produziert ;) und deshalb kann ich dich gut verstehen hätte ich auch erst nicht geglaubt und würde mich seeeehr geehrt fühlen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. OMG.....Zuckerschock....... ich bin hin und weg! Traumhaft schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuuaaaaahhhh... sind die Eulen toll! Und dein Kleid erst - so detailverliebt. Wahrscheinlich würde ich die nächsten zwei Wochen immer wieder irgendwas Neues an dem Outfit deiner Maus finden, dabei wären es immer die gleichen Fotos *hach*
    Ja... da soll nochmal einer sagen, das mit den Eulen ist vorbei *tzzz*
    LG von der Insel

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Beate, einfach nur Klasse. Ich hab zwar kein Eulenfieber, doch das hier gefällt mir sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kombi und wahnsinnig tolle Herbstfarben - ich liebe dieses dunkle Fuchsia!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Ach du warst das ...ich habe mich schon gewundert, wo das Geschrei her kam. Ich freue mich für dich. Das Kleid sieht toll aus und die Stickdatei ist total süß!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hin und weg.....soooooo süüüüüüß!!!!!! So. Und jetzt geh ich shoppen bei Silke! (Dein "Werbepost" war seeeeehr erfolgreich!!!! =D*lach*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. ...ich dank dir in dieser für mich so leisen zeit aus ganzem herzen, dass du DA bist
    sei behütet
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.