Montag, 17. November 2014

Mal wieder Tolles für lau

Wie schon hier gezeigt die LittleLegLove hat sich Bea von nEmadA in Zusammenarbeit mit Stoff & Liebe wieder ein geniales Freebook für euch ausgetüftelt. Diesmal gibt es ein Mixshirt für Mädels, das MixMeGirl. Ein super schöner, variabler Schnitt mit Ärmelteilungen und vorderer Passe, die ihr jeweils nach Wunsch verwenden oder weglassen könnt. Ich habe mich für die vordere Passe und Ärmel im Lagenlook entschieden. Als kleiner Tipp, da die vordere Passe aufgenäht wird: ich habe sie mit Vliesofix auf das Vorderteil gebügelt, dann kann sich beim Aufnähen nichts mehr verschieben oder verrutschen. Wenn ihr auch so ein Shirt nähen wollt dann schnell in den Stoff&Liebe Blog oder auf Beas Blog.  






Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    was für eine traumhaft schöne Farbkombi. Deine Maus wird echt von Tag zu Tag hübscher. Tolle Fotos und ein tolle MixMeGirl.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein suuuuuper tolles Shirt und deine Maus...ich schmelze jedesmal dahin!!!!!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Moahhhhh.....ohhhh.....ich darf gar nicht mehr so oft bei dir rein gucken....irgendwie würde ich dir total gerne alles nachnähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich wie der Krake da vom Lätzchen schaut... sehr stimmig... irgendwie bin ich in der Freebook-Nähgruppe nicht drin, aber ich schaffe das auch gerade alles nicht mehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. sowas von MEGA SCHÖN ......

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.