Mittwoch, 19. November 2014

November Rain

Viele von euch kennen sicher Silke von Zwergenschön, zeigt sich immer bunt und fröhlich. Aber Silke und ihre Familie mussten vor kurzem einen schweren Verlust ertragen. Um ihre Trauer auch kreativ zu verarbeiten und gleichzeitig etwas Gutes zu tun, gibt es ab heute bei Silke im Lädchen die Stickdatei November Rain, die wohl weltweit erste Trauerdatei. Denn leider ist das Leben nicht immer nur fröhlich und bunt. Der Erlös der Datei wird vollständig gespendet an die Deutsche Herzstiftung und Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister in Deutschland e.V. - VEID.
Ich durfte drei Motive für Silke probesticken und habe mich für ein Buch der Erinnerung entschieden.
Es sind aber auch einige schöne Motive für Lichter und einige christliche Motive enthalten, also fasst euch ein Herz für den guten Zweck.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.