Mittwoch, 12. November 2014

RagMag und Mrs. Fux

Ich habe mir vorgenommen, mehr Kombiteile zu nähen, dh zu den vorhandenen Röcken wird es jetzt noch ein paar Shirts geben, weil die einfach immer schneller in die Wäsche wandern.
Den Anfang macht der Carlotta Rock und dazu gibt es jetzt noch ein RagMag, der neue Schnitt von nEmadA. Ein Raglanshirt mit drei Kapuzenvarianten und seitlichen Einsätzen.
Bestickt natürlich wieder mit Mrs. Fux passend zum Rock und die Datei könnt ihr jetzt für eine
5 Euro Spende für Harambee hier bei Gaby erwerben.
Freitags dann bei out now.








Kommentare:

  1. Zucker!!!! Das ganze Outfit ist wieder mal mehr als gelungen! Ich bin selbst ganz verliebt in Mr. und Mrs. Fux!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi gerade richtig bei dem tristen Wetter ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuchs ist auch eine Stickdatei, die ich öfters schon gesehen habe und wunderschön finde. Ohne Sticki leider nicht möglich. Sehr schöne Stoffe hast du in das RagMag eingebunden. Ein Shirt im Retro-Style. Wunderschön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi und tolles Shirt. Mit den Stickerein sieht das echt klasse aus.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbkombi finde ich total schöööön!! Und die Füchse sind der Hit. Die mußte ich mir jetzt auch erst einmal zulegen :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuaaahhhh.... hab ich das Shirt in der Probenährunde verpasst??
    Das kenne ich ja noch gar nicht - sieht Mega-super-genial aus... Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Boah, der Oberhammer, das Shirt ist klasse und auch der Rock ♥♥♥ Großartig ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wieder *Zuckersüüüüß* und so schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.