Freitag, 21. November 2014

Snowgirls

Langsam kann man ihn erahnen den Winter, morgens ist es kalt, tagsüber auch kaum über 3 Grad in den letzten Tagen. Da kann man es sich vor der Stickmaschine gemütlich machen und passend zum Wetter gibt es was Neues beim Nadelflüster, die Snowgirls. Ein super tolle Stickserie mit mehreren Motiven, die es auch im Baukastensystem gibt, so dass man auch mit dem kleineren Rahmen richtige große Sachen sticken kann.
Bei uns gab es nochmal einen Ragmag von nEmadA, diesmal mit langen Ärmelbündchen und lockerem Rollkragen.
Und damit gehe ich heute gleich noch zu Out now.






Kommentare:

  1. Wie knuffig! Kind + Shirt ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön ist das :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    etwas mit Rollkragen könnten wir hier auch gebrauchen, - heute Morgen waren es 0 Grad. :)
    Euer Shirt ist ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. boah, das ist aber echt süß! Ich guck mir mal die Datei an...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Shirt ... gefällt mir sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja richtig coole Stickereien und auch so riesig. Deine Farb- und Stoffkombinationen würden mir nie einfallen... aber schön finde ich sie immer wieder... drum schreib ich das auch immer wieder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Rollkragen und der Stickerei, ein richtig perfektes Winteroutfit.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.