Donnerstag, 27. November 2014

X-MAS Time

Am Wochenende ist ja schon der erste Advent, aber so richtig nach Weihnachten ist mir noch nicht. Dank Marion von Simas Paradies gibt es hier aber wenigstens schon mal eine weihnachtlich bestickte Decke.
Eine nicht mehr passende weiße Bluse der Großen, die ich gerade in die Kleidersammlung werfen wollte, bettelte darum, recycelt zu werden. Da hatte ich doch Mitleid und habe sie mit 4 weihnachtlichen Motiven verziert, Zackelitze außenrum, ein roter Zierstich und fertig.
Es gibt noch weitere Motive, auch welche mit coolem Rahmen ; Serien gibt es für den 10x10 Rahmen und eine für den 13x18 Rahmen, beide zum Einführungssonderpreis.
Und weil es meine ist, verlinke ich mal schnell zu RUMS und morgen dann zu Out-Now.   



 








Kommentare:

  1. Toll - der goldene Stoff bei der Kugel sieht ja klasse aus!!!!! Überhaupt.....jetzt bin ich echt in Weihnachtsstimmung....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön ist deine bestickte Weihnachtsdecke geworden.
    Wünsche dir und deiner Familie einen gemütlichen 1.Advenr

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. ... so eine schöne decke ... bräuchte auch noch eine :-)

    vielen lieben dank für deine unterstützung beim probesticken !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.