Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein Dankeschön zum Schluß

quasi als letzten Post des Jahres möchte ich mich noch für ein tolles Weihnachtsgewinnpäckchen bedanken. Gewonnen habe ich es bei Elina Einhorn und durfte es erst am 24.12. öffnen, welche Qual. Zur Sicherheit habe ich es meiner Großen zur Verwahrung gegeben.
Und so tolle Dinge waren drin, eine liebevoll gestaltete Karte, selbstgemachte Seife und viele Nähzutaten, vor allem die Fimo-Knöpfe haben es mir angetan.
Vielen lieben Dank dafür.
Und wenn ihr den Blog noch nicht kennt, dann schaut mal rüber, sie zeigt auch viele tolle genähte Sachen.





Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    ohhhh ja, Dein Päckchen war ja auch so wundervoll ... wenn auch ganz anders. Welche Mühe sie sich gegeben hat. Ich habe mich wirklich riesig gefreut.

    Liebe Beate, ich wünsche Dir ein wundervolles, kreative und buntes 2015. Ich freu mich jedes Mal, hier vorbeizuschauen, weil Du einfach immer so bezaubernde Sachen machst.

    Ich wünsche Euch von Herzen heute einen schönen Rutsch ins neue Jahr .... wir lesen uns wieder 2015.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Danke;-)
    Ich wünsche dir auf die Schnelle noch ein Gutes Neues Jahr (und geh gleich wieder für heute abend vorbereiten...).
    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.