Dienstag, 2. Dezember 2014

Lil' Balloon

Und schon geht es weiter mit Freebies, das geht hier wie das Brezelbacken. Diesmal wieder ein Schnitt von Bea von Nemada, den ihr bei Bea im Blog und im Stoff& Liebe Blog bekommen könnt. Ein schnell genähter Ballonrock, der aber toll was hermacht. Deshalb gab es bei uns auch gleichmal zwei.
Nicht wundern, die Bilder sind von Anfang Oktober, da war es doch noch wesentlich wärmer als jetzt gerade. Den ersten gleich noch in Kombi mit LittleLegLove, den es auch als Freebie von Bea gibt.
Und den zweiten passend zu dem Shirt von hier.










Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    hach ich mag Deine Maus so gerne ... so eine Süße und die Lil´Balloon-Kombis stehen ihr unheimlich gut. Und Du hast recht ... Winterfotos werden noch wirklich schwierig. Ich habe hier gar nicht genug Platz zu fotografieren, keine weiße Wand ... nix. Da werden wir wohl noch kreativ werden müssen oder wir nähen nur noch warme Kuscheljacken, die gehen ja auch im Schnee!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Kombis hast du genäht.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wahnsinnig tolle Kombis und deine Strahlemaus sieht wieder bezaubernd aus!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja beide mal total schön aus....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Den will ich auch noch nähen, im Moment steht irgendwie anderes im Vordergrund.
    Wieder sehr schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.