Freitag, 12. Dezember 2014

Millis WinterWunderWelt fürs Adventssingen

Die Kleine singt seit sie in die Schule geht im Zuckertütenchor und gestern war der erste Auftritt zum Adventssingen. Da musste natürlich ein dem Event entsprechendes Kleid her. Genäht habe ich Mareen von CZM aus den tollen Stoffen vom zwergenschönen Lädchen: Winterwunderland und Sweat Herzblutrot.
Bestickt ist das ganze mit der passenden Datei Millis Winterwunderwelt.
Naja und die Weihnachtswichtelmütze mit Glöckchen musste natürlich auch dazu aufgesetzt werden.





Kommentare:

  1. Ein Wunderschönes Winterkleid!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Zuckertütenchor-Winterkinderkleid hast Du da genadelt, liebe Beate. Ich komm grad zu gar nüscht, hab richtige Entzugserscheinungen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus (vor allem mit der Mütze ;-)).
    Den Karo-Sweat konnte ich mir bisher nicht wirklich vernäht vorstellen/ hat mir nicht so sehr gefallen. Aber zum Winerwunderlandstoff und wie bei deinem Kleid vernäht, gefällt er mir richtig gut!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll und da hat sich bestimmt herausgestochen aus dem Chor.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wunderhübsches Kleidchen....hoffe deine Maus hatte viel Spaß beim Singen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Und wie war der Auftritt?
    Das Kleid ist auf jeden Fall extrem süß geworden! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.