Montag, 1. Dezember 2014

Plotterfreebies von Mialoma und Stoff&Liebe

Heute gibt es wieder was tolles für alle Plotterbesitzer, fetzige Sprüche für Jungs und Mädels. Bekommen könnt ihr sie bei Mialoma und auf dem Stoff&Liebe Blog.
Christin von Mialoma hat sie für euch entworfen und sie wurden von den Mädels ausgiebig getestet.
Bei mir gab es einmal Sveja von Kibadoo. Den Tanzen-Spruch habe ich im Offset-Modus geplottet, ich finde das macht gleich noch mehr her. Ein zweites Beispiel zeig ich auch noch im Laufe der Woche.
Es lohnt sich, immer mal bei Stoff und Liebe reinzuschauen, auf dem Blog gibt es regelmäßig tolle Freebies von den Gastbloggern.









Kommentare:

  1. Sehr schön.....die Sprüche sind wirklich toll! Und deine Strahleprinzessin ist sooo goldig!
    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart für dich!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. oh Beate das sieht ja mega cool aus wie machst du das den mit dem Offset drucken? sieht ja cool aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Beaaaaate, ich DANKE dir von ganzem Herzen!
    So toll dein Beispiel und das Shirt steht deiner Maus sooooo toll!

    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Shirt und ein wirklich schöner Spruch.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuperschön! Ich bin immernoch hin und weg! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, aber was ist jetzt Offset-Modus? Die Schichtigkeit der Buchstaben?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.