Dienstag, 30. Dezember 2014

Unser Weihnachtskleid

Unser Weihnachtskleid war dieses Jahr in den traditionellen Weihnachtsfarben rot und grün, aber das wohl eher zufällig. Genäht habe ich mal wieder eine Vida von Farbenmix, nachdem ich unsere letzte Wintervida von vor 2 Jahren gerade aussortiert hatte. Bestickt ist das ganze mit der Stickserie Red Riding Hood vom Nadelflüsterer und Janeas World. Darunter gab es nur ein schlichtes Mareen-Shirt, weil die Tage vor Weihnachten irgendwie immer weniger Stunden haben als sonst.
Damit verabschiede ich auch das Jahr 2014 hier auf dem Blog und wünsche euch allen einen guten Rutsch in 2015. Bei mir wird es wohl erst mal etwas ruhiger, ich muss mein Nähzimmer an die Kleine abgeben, als Schulkind braucht man dann schon ein eigenes Zimmer und wir räumen noch, damit ich wieder ein Eckchen bekomme.







Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    das ist so wunderwunderschön, ich gerate imernoch jedes Mal in Verzückung, wenn ich das erblicke <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Beate ... was für ein wundervolles Weihnachtskleid. Deine Zaubereien sind jedes Mal so schön. Und die Stickdatei ist so Klasse. Ich bin gespannt auf Dein neues Näheckchen und auf 2015.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Weihnachtskleid! Und was heißt "nur" ein einfaches Shirt drunter? Das Shirt ist perfekt so, mehr brauchts doch nicht zu diesem Kleid. Sehr schön, das Gesamtoutfit.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll.....einfach ein Traum.....ich freu mich schon auf das nächste Jahr mit dir und deinem Blog! Und ich danke dir für die unendlich vielen Tipps, die du mir gegeben hast!
    Lieben Gruß
    und guten Rutsch
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Klasse. Ein wunderbares Kleid und echt wundervoll bestickt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. WOW WOW WOW, ich bin total begeistert; ich liebe das Schnittmuster und deine Version ist ein TRAUM so wunderschön... ich wünsche euch einen guten RUTSCH... bis baaaaald ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. sooooo schöööön!
    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ein wunderschönes Weihnachtskleidchen gezaubert; es gefällt mir sehr! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und alles Gute wünsch ich dir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschön, da möchte man dein Kind sein :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder so ein wunderbares und aufwendiges Kleid. Dagegen ist mein Weihnachtskleid der Tochter geradezu schlicht. Ich muss es auch noch zeigen.
    Rutscht gut rein und dass es bald wieder ein Eckchen gibt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. so Wunderwunderschöööön ist das Kleid geworden ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und freue mich auf ein weiteres Jahr mit deinen tollen Werken :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.