Montag, 22. Dezember 2014

Wunscherfüller

Als meine Kleine die neue zwergenschöne Stickdatei vom Winterwundereinhorn gesehen hat, hat sie gleich eine Bestellung bei mir aufgegeben, das Einhorn mit den Ringelsöckchen sollte es sein.
Natürlich konnte ich es dann nicht bei der einen Stickdatei belassen und die Lou mit dem neu getesteten Freebiekragen zieren nun mehrere schnuckelige Wintereinhörner.
Ich lasse euch mal ein paar Bilder da und verabschiede mich gleichzeitig in die Weihnachtsferien und wünsche euch besinnliche Feiertage.














Kommentare:

  1. Ein Traumteil....ja, schon wieder mal eines! :-) So wunderbar bestickt....ach.....zauberhaft!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, Deine Lou an Deiner Tochter. Habt schöne Weihnachtstage.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wie knuffig!

    ich wünsche euch schöne Feiertage

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum - wow - so schöne Farben und die Strickdateien. Schwärm. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiges schönes Kuschelteilchen.
    Toll bestickt und wirklich ein Mädchentraum.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön das darf unsere Mia nicht sehen hier stehen Einhörner hoch im Kurs :-)

    AntwortenLöschen
  7. DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE DIR du SEELENBALSAMIERERIN
    AUGENTRÖSTERIN...ich wünsch dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Hoodiekleidchen!! Leider ist meine "Kleine" schon aus dem Alter raus,daß sie ihre Kleidung so bunt bestickt haben möchte.....schade...!!
    Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut. Lg Nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.