Montag, 20. Januar 2014

Pfauenkleid

Lange nichts mehr neues geschrieben hier, bin momentan etwas blogfaul, der Schrank vom Kind ist auch ziemlich voll und ich versuche eher für den Shop zu nähen.
Diesmal habe ich aber wieder für den Nadelflüsterer probesticken dürfen und Sachen die die Kleine zum fotografieren anziehen soll, belomme ich in der Regel danach nicht wieder.
Die Pfauen stammen aus der Feder von Gaby/ Janeas World, die passenden Stoffe gibt es ja schon ein Weilchen. Neu sind die passenden Stickdateien, die ihr im Nadelflüsterer Shop erwerben könnt.
Ich habe ein Tunikakleidchen genäht, weil Kleider hier momentan die Lieblingskleidungsstücke sind, für draußen noch eine Jeans drüber und fertig, denn Hosen gehen nur für draußen.









Montag, 6. Januar 2014

Pony Love

Wer kennt das nicht: kleine Mädchen lieben Pferde und am liebsten hätten sie ein eigenes im Stall stehen. Da das ja in den seltensten Fällen möglich ist, könnt ihr jetzt wenigstens Ponys für eure Mädels sticken. Es gibt sie ab heute beim Nadelflüsterer. Ich habe daraus aus Set aus Trägerkleid und Bolderojäckchen genäht nach ROOS Schnitten.
Ok, das auf dem Foto ist kein Pferd, sondern ein Delfin, aber ich war froh, dass das Kind bereit war für Fotos.